1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voice over IP, raus geht, rein nicht...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cooljolly, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooljolly

cooljolly Byte

Guten Abend zusammen, seit heute nenne ich eine Fritzbox 7170 mein Eigen. Internettelefonnummer ist bei 1und1 aktiviert(alte Rufnummer) und Reg-Code bestätigt, Router ist konfiguriert aber... Ich kann zwar "raus" telefonieren im Ort auch ohne Vorwahl, jedoch kommt kein Anruf bei mir an. Der Anrufer hat wohl ein "Freizeichen" klingelt bei mir aber nicht! Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus, Karsten

2. JoergiW

JoergiW Kbyte

Guckst Du mal hier:

Also vom F-Anschluss des Splitters muss mittels des mitgelieferten TAE/RJ45 Adapters und einem Patchkabel eine Verbindung zur ISDN/ANALOG Buchse der Box hergestellt werden!

Attached Files:

3. cooljolly

cooljolly Byte

Hi JoergiW, oh Gott wie peinlich...
    Ich hab den Adapter gar nicht erst mit angestöpselt.
    Danke Dir für rasche Antwort...
    Gruss, Karsten

4. JoergiW

JoergiW Kbyte

Moin!

Kein Problem! Ist mir am Anfang selber passiert! :rolleyes:
    Viel Spaß noch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page