1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voice Programme (leise)

Discussion in 'Software allgemein' started by Zeroo, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeroo

Zeroo Byte

Ich hab ein großes problem...
    Ich bekomme mein mikro nicht mehr lauter.
    Und wen ich in die soundoptionen bei input rein gehe,kann ich die regler nicht verstellen.
    Habe den Mikroboost auch schon beim output angemacht aber es bringt gar nix....

Bitte um Hilfe !!

2. Ich kenne mich mit Microfonen im Detail nicht aus. Aber ich weiß, dass es zwei Arten gibt. Die eine Sorte hat ein Ausgangssignal das sehr schwach ist und demzufolge im Rechner sehr verstärkt werden muss. Wahrscheinlich hast du so eines. Probiere doch mal einen externen Microverstärker oder ein anderes Micro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page