1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voice Switch 1.4/Soundkarte

Discussion in 'Software allgemein' started by r4p4, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r4p4

r4p4 ROM

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Voice Switch 1.4
    Ich moderiere Radio im Internet und bei meinem alten PC lief alles wunderbar...
    nun hab ich voiceswitch auf meinem neuen installiert und es geht nicht mehr....
    das problem liegt darin, das die music nicht leiser wird wenn ich "push to talk" drücke
    und das mic auch vile zu leise ist...
    wenn ich die musik aus habe und richtig ins mic reinschreie, sehe ich das sich etwas tut,
    aber eben nicht viel...
    zu meiner soundkarte kann ich immoment nicht viel sagen...bin auf der arbeit, ist jedenfalls
    ne relatek...hoffe das mir jmd. helfen kann

mfg

r4p4

2. r4p4

r4p4 ROM

hat sich erledigt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page