1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VoIP-Aktion von PC-Welt und GMX

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TabulaRasa!, Dec 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

leider bin ich bis Mitte Januar im Ausland und bekomme dort keine PC-Welt am Kiosk :-(
    Ein Freund sagte mir, dass er gestern unter www.teltarif.de gelesen hat, dass PC-Welt und GMX eine VoIP-Aktion gestartet haben, die besonders günstig sein soll (http://www.gmx.de/pcwelt). Im Online-Überblick ist auch davon zu lesen, allerdings wird immer von PC-Welt-Lesern und nicht PC-Welt-Abonnenten gesprochen.
    Könnte einer von Euch mal bitte in die aktuelle Ausgabe 01/2006 schauen, ob da irgend etwas Genaueres darüber geschrieben wird. Müsste ab Seite 134ff ein größerer VoIP-Artikel sein.

1.) Muss ich Abonnent sein oder folgt, dass ich Abonnent werden muss?

2.) Ist sonst irgendetwas Besonderes (der berühmte "Haken") zu erkennen oder kann mein Freund das Angebot wahrnehmen? Ich überlege es mir nämlich auch, allerdings bin ich eben im Ausland bis Mitte Januar, und da ist die Aktion ja schon wieder vorbei.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Jens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page