1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

voipbuster.com

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by fagoo, Oct 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fagoo

fagoo ROM

Hallo Guten Tag, hab mich extra deswegen angemeldet...

www.voipbuster.com

Das ist Voice ueber Ip Technik.
    Ihr koennt umsonst in mehrere Laender (auf der page gelistet) aufs FESTNETZ telefonieren. Deutschland und Usa sind komplett dabei...

Ich habs selber ausprobiert..

Ihr koennt aber nur eine minute telefonieren.

Ueberweist ihr bissl geld koennt ihr unlimited telefonieren. Ich hab ueberwiesen und es lief spitze...

2. hab mir das Installiert, wieviel muss man da überweisen um ne Telefonflat zu kriegen?

Is geil, funzt wirklich! *daumen hoch*

3. Magda.m

Magda.m ROM

Hallo,
    Kann mir mal jemand helfen?ich versuche schohn seit Tagen die 0900 Nummer anzurufen um mir mein konto von 1€ aufladen zu können. leider funktioniert es irgendwie nicht.
    währe vielleicht einer so lieb und könnte mit bitte bitte 1€ drauf buchen ich währe euch sehr dankbar dafür.

Number You pay Credit you receive
    0900 3008010 € 5.00 per call € 4.29
    0900 3008020 € 10.00 per call € 8.60
    0900 3008030 € 25.00 per call € 21.53
    0900 3008040 € 1.50 per call € 1.27

Step2: enter this code in the telephone system: 741453717

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Minimum ist imho 5€.

MfG Raberti

5. Magda.m

Magda.m ROM

Hm...kann mir den nicht trotzdem vielleicht jemand diesen gefallen tuhen?
    Bitte ich möchte es so gerne unbegrenzt nutzen können.
    wenn ich die möglichkein hätte es selber zu überweissen hätte ich es gemacht aber mein dady will es nicht mit seiner konto nummer machen und die 0900 bzw.0190 nummern kann ich nicht von unserem festnetzt telefon anrufen.
    BITTE ist da drausen nicht vielleicht irgendein Gentleman der mir diese 1€ oder die 5€ schenken kann???
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

eure Magda

6. miwild

miwild ROM

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich nutze es auch. Aufmerksam geworden bin ich darauf ducrh chip.de Die 5 Dollar habe ich schon mehr als vertelefoniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page