1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vokabeltrainer

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by uhuwilli, Feb 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uhuwilli

uhuwilli ROM

In der neuen Ausgabe ist ein Excel-Vokabeltrainer. Kann mir vielleicht mal einer beibiegen, wie die Formel im Star Office lauten muss? Insbesondere das durchgestrichene O oder 0 interessiert mich. Wo krieg ich das denn her?
    :bse: Ich habs jetzt langsam aufgegeben.
    Wäre toll, wenn das einer weiß............ :jump:

2. Martin92

Martin92 Kbyte

3. Hascheff

Hascheff Moderator

@ Martin92: Schau doch mal auf das Datum von #1!
    :rip:

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Da kannst Du mal sehen, wie lange eine freundliche Bitte um Hilfe ignoriert wird, wenn sie nicht mit "Hiiilfeeee" und 20 Ausrufezeichen unterstützt wird!

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Wer paukt schon gern Vokabeln?
    Aber es gibt noch einen anderen Grund: uhuwilli
    Der Oho-Walli wäre das nicht passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page