1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vokabeltrainer

Discussion in 'Software allgemein' started by bullseye, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bullseye

bullseye Guest

Hallo,

ich suche einen Vokabeltrainer, der braucht garnicht viel zu können und sollte sehr simpel sein. Ich habe das ganze Netz durchsucht und viel Shareware gefunden und selbst von denen hat mir kein Programm gefallen.

Ich bin bereit dafür Geld zu zahlen, suche das ganz dringend!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
    bullseye

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. Jpw

Jpw Megabyte

Ich habe mit Mivisoft gut Erfahrungen gemacht.
    http://home.tiscalinet.ch/villardm/index.html
    Zu meiner Zeit kostete die Software um die EUR 10.--
    Man kann eigene Vokabeln abspeichern und Kärtchen ausdrucken. Ich glaube man kann die SW ca. 10 Tage nutzen um sie zu testen. Gruss Jpw

4. bullseye

bullseye Guest

Die Vokabeltrainer sind nicht schlecht. Ich suche genau sowas wie

http://home.tiscalinet.ch/villardm/index.html

Kennt jemand vielleicht noch ähnliche Vokabeltrainer die auch gleich eine Datenbank beinhalten oder auf meine Schulklasse ausgerichtet sind?

Mein Grundwortschatz ist ziemlich umfangreich.

Brauch dringend eure Hilfe!

MfG
    bullseye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page