1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volkswagen GTI Handy

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jodameister, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    habe gerade auf www.bild.de gelesen, dass Volkswagen ein GTI-Handy rausbringt. Dat Ding basiert auf dem S65.

Habe mir das Teil mal auf www.vw-telecom.de angesehen. Sieht echt klasse aus. Roter Displayrahmen, Chromoberschale, schwarze Rückschale mit GTI-Logo, GTI-Animation und Sound beim einschalten (sieht man echt gut auf der Präsentation).

Da soll es wohl nur 3000 Exemplare weltweit von geben :aua:
    Ich habe mich schonmal vormerken lassen, damit ich auch noch eins kriege :D

Grüße vom GTI-fahrenden
    Jodameister

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page