1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Voll Scheisse

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by kapi2, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapi2

kapi2 ROM

Ich finde es voll Scheisse hir ,das Leute gesucht werden und das auch noch Lichtjahre drin bleibt !! Habe mich auch deshalb an die PCWelt wenden müssen !! Ich werde diese Zeitung nicht mehr kaufen und das selbe auch meinen Freunden sagen !!!!

Danke Kapi2

2. kapi2

kapi2 ROM

hallo dieschi !

danke !

Ich muss aber auch sagen das ich die PC WELT für eine der bessen PC Zeitungen halte !!!

Kapi2

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

der Beitrag, in dem allem Anschein nach nach Ihnen gefahndet wird, wurde gelöscht.

Z.I.: eine kurze Mail an die Online-Redaktion genügt in solchen Fällen, damit wir einschreiten. Zu finden ist die Adresse über "Kontakt". Bei der mittlerweile unüberschaubaren Anzahl neuer Beiträge können wir nur dann aktiv werden, wenn wir über derartige Beiträge informiert werden.

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass ich den Thread ohne den Link von vlaan nicht gefunden hätte. Deshalb: Ruhigen Ton anschlagen, uns informieren und möglichst alle Infos dazupacken, damit wir auch wissen, was Sie meinen.

mfg
    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

4. kapi2

kapi2 ROM

was selber nicht besser ???

die sache ist jetzt raus und gut ist! mehr wolte ich nicht !
    ich habe 20 mal vernüftig gefragt aber keine antwort wenn mann das so machen muss finde ich es auch richtig scheisse !
    Kapi2

5. vlaan

vlaan Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=21260

gruß. dim

6. meeero

meeero Guest

kanst du mir hir bite mal sagen, was du meinst?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ich weiss zwar nicht um was es genau ging in dem von dir beanstandeten Thread aber, er ist aus einer Zeit als es noch keine Moderatoren gab und auch kaum User die besonders auf solche Threads geachtet hätten.

Je nach Inhalt wäre der Beitrag heute, keine Stunde Online gewesen.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

8. Gast

Gast Guest

Du bist selbst nicht besser !
    Nutzungsbedingungen= Doppelt Posten !
    Original Post verstößt nicht dagegen, Du ja.
    Dich sollte man sperren !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page