1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vollautomatisches pcwkilluninstall

Discussion in 'Programmieren' started by onkelarnie, Sep 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich benutze pcwkilluninstall regelmäßig und er funktioniert auch
    wunderbar. leider finde ich es nervig immer
    - kurz zu warten, damit die Einträge angezeigt werde
    - dann ALLE LÖSCHEN zu klicken
    - das wieder zu bestätigen
    - und zu schliessen

Ich habe schon versucht das ganze mit AUTOIT zu automatisieren, doch leider lassen sich die BUTTONS nicht ansprechen.
    Auch meine Änderungen am Script brachten nur Fehlermeldungen.

Hat jemand einen Trick zur Hand, wie man das Ding zur VOLLAUTOMATISCHEN Löschung der Einträge motivieren kann ?

Vielen Dank

Arne

2. ich glaube du solltest mal im "programmieren" forum schreiben!

heir bist du falsch!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich glaube, das hilft ihm nicht weiter und du forderst zu einem unerlaubten Doppelposting auf....gelle?

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Och, die Skriptadaption hätte mich auch schon gereizt, neugierig wie ich bin :)

Aber ich kenne jemanden der den Thread vielleicht zur Programmierabteilung umlenken könnte ;)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. für die Umlegung in den Programmierungs-Bereich.

Da hab ich wohl falsch gelegen.

Arne

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page