1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollbildmodus Größe anpassen

Discussion in 'Browser' started by Mausbiber, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

Hallo,

ich suche eine möglichkeit bei einen Browsergame im Vollbildmodus die Größe anzupassen

ich habe einen 24Zoll Monitor nur benötige ich nicht die gesammte Oberfläche beim spielen und damit ich nicht ständig hin und her schalten muß um evtl noch nebenbei andere Dinge zuerledigen suche ich etwas damit ich die Größe des Vollbild vorgeben kann :cool:

MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vollbild heißt nunmal gesamte Bildfläche; nichts und niemand ändert etwas an dieser Tatsache.

Dass man sein Browserfenster auf jede beliebige Größe ziehen kann, ist Dir bewusst?

3. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

ja das ist mir bewust:eek:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na dann stell das Fenster mit der Maus so groß, wie Du es brauchst.

5. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

das geht aber nicht entweder die normale Fenstergröße wobei das spiel zu unübersichtlicht ist od. Vollbild und da kann ich nix neben bei machen:aua:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum ist das Spiel im normalen Fenstermodus zu unübersichtlich?
    Dann muß ja im Vollbild etwas fundamental in der Ansicht umgestellt werden bei diesem Spiel.

7. Mausbiber

Mausbiber Kbyte

tja das kann ich dir leider nicht beantworten:sorry:

es geht um "Skyrama"

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page