1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volle Kontrolle über den Rechner: SAD Tune Up Utilities 2004 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mschuetzda, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jim Gulz

Jim Gulz ROM

Ganz ehrlich: Sind 40,- Euro (knapp 80,- DM) nicht etwas zu teuer?
    Es gibt da gleichwertige und bessere Tools zu günsigeren Preisen, z.B. das CDN WinTool (Pro) ab 19,50 Euro!
    Das nutze ich selber seit einiger Zeit, und bin begeistert. Es hat nicht 'nur' Systemtuning, sonder auch noch echt tolle Tools.
    Ein Blick unter http://www.cdn-wintool.de loht sich. Es gibt auch eine 30 Tage Testversion!

Schauts Euch an, ich hab es nicht bereut...

Ciao Jimmy

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Das ist etwas missverständlich formuliert, denn TuneUp ist
    von TuneUp Software GmbH, 64295 Darmstadt.

SAD hat das Programm als Teil seines Handelssortimentes vorgestellt.

3. Gast

Gast Guest

O-Ton auf der zitierten Seite:

Das CDN WinTool (Professional Edition) holt alles aus Ihrem PC heraus!

Nein, bitte nicht! Soll alles drin bleiben!

:D

Aber mal im Ernst: Was kann das Tool, was man nicht mit Bordmitteln (edit) oder mit Freeware erledigen könnte? (vom Reg-Cleaner vielleicht mal abgesehen)

4. Fein machst Du Werbung ...

Also

1. Sieht der CDN-Müll total abgekupfert aus, klar daß man dann keine hohen Entwicklungskosten hat, die sich im Preis wiederspiegeln. Eine Vorlage abzumalen erfordert auch nicht wirklich ein enormes Maß an Zeit und Kreativität

2. Wird CDN nicht über den Handel vertrieben, ergo keine Werbung und Handelsspanne, die im Preis enthalten sind bzw. sich darüber finanzieren müssen. Als Trittbrettfahrer kann ich jeden Preis unterbieten.

3. Ich benutze keine Tuningsoftware, weil Humbug hoch 10

Guten Tag

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Klar, es gibt viele Tools und es ist letztendlich auch etwas "Geschmackssache" welches man sich aussucht.

Da müsste man aber die 29 ? oder rund 60 DM vergleichen, wobei TuneUp2004 eindeutig mehr Funktionen bietet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page