1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

volle Leistung 9600GT von Gainward

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GabrielS, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GabrielS

GabrielS Byte

Hallo.

Ich habe mir heute die 9600GT von Gainward gekauft und habe das Problem, dass ich eine Meldung kriege, dass die Grafikkarte nicht die volle Leistung bringen kann. Grund ist irgendwie die Stromversorgung.

Ich habe noch zwei Kabel, ein kleines Kabel, was mit weißem Anschluss an die Grafikkarte passt und das andere Ende hat zwei kleine Anschlüsse mit je ein Loch. Jedoch weiß ich nicht worein es soll.
    Desweiteren habe ich noch ein Kabel mit zwei weißen Anschlüssen und einem schwarzen Anschluss, allerdings weiß ich nicht wo es reinkommt.

Ich kann jetzt nichtmal CoD5 ohne laggen auf der niedrigsten Auflösung spielen, was ich sogar mit der 8400GS konnte.

Bitte um Hilfe!

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wäre bestimmt hilfreich, wenn du uns dien komplettes System inklusive Netzteildaten verraten würdest.
    Bin ich der einzige der die Beschreibung nicht versteht? :D

3. GabrielS

GabrielS Byte

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Obwohl ich "ohost" statt den Sternchen eingefügt habe, gehts nicht. Musst du woanderst hochladen.
    Ein wenig mehr System Infos wären nicht schlecht.

5. GabrielS

GabrielS Byte

.de habe ich vergessen, sry.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Nvidia Energie-Warnung

Die Nvidia Grafikkarte wird nicht ausreichend mit Strom versorgt. Daher wurde die Leistung der Grafikkarte auf eine Stufe reduziert, auf der der weitere sichere Betrieb gewährleistet ist.

Um das Problem zu beheben achten sie darauf, dass die Nvidia Grafikkarte in ihrem System mit dem zusätzlichen Stromanschluss verbunden ist.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welches Kabel wohin kommt. Angezeigt wird sie jedenfalls und sonst bestehen keine Probleme.

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

8. GabrielS

GabrielS Byte

Danke vielmals. Es funktioniert nun mit dem 6Pin Stecker da.

9. 1TYRO1

1TYRO1 ROM

Hallo

Habe mir eine 9600gt von PNY geholt und sie in mein PC verbaut.
    Hatte vorher eine 7950gt drinne die sehr gut lief bis GTA 4 kam
    dort hatte sie dann ihre grenze erreicht.
    Jeden falls die neue Graka soweit so gut wenn nur nicht alle 3 sek. ein kurzes standbild entstehen würde (egal welches spiel ich starte).
    Ich habe den Originaltreiber und den Aktuellen Treiber von nvidia versucht das Problem bleibt. Hatte das jemand schon mal und gibs eine Lösung?

System:
    amd 5000+x2
    2gb ram
    m2n32 sli deluxe
    800watt netzteil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page