1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollgas für XP??

Discussion in 'Software allgemein' started by xpuser09, Sep 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpuser09

xpuser09 Byte

Ich hab tuneup 09 drauf un will mit tune up 08 was ausprobieren. Kann man die parallel zueinander laufen lassen und eins mit revo uninstaller entfernen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du kannst mit beiden Versionen eines garantiert nicht erreichen: "Vollgas" für WinXP.

Und wozu soll dieser revo-Uninstaller gut sein? In meinen Augen ist er die sofort erkennbare Bremse - ohne das übrige System überhaupt zu kennen.

3. xpuser09

xpuser09 Byte

revo uninstaller verbannt programme restlos von der platte. is wie ashampoo uninstaller (oder wie auch immer das prog. heißt) bloß er is kostenlos

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht nur kostenlos, auch sinnlos :wink:

5. xpuser09

xpuser09 Byte

Des is net sinnlos dei rgistry wird aufgeräumt und es wird speicherplatzt gespart. des prog. kostet zwar 16 MB awwa es löscht viel unnötigen mist. des mit dem platzt bringt bei meiner config. nix awwa egal

6. xpuser09

xpuser09 Byte

Des is net sinnlos dei rgistry wird aufgeräumt und es wird speicherplatzt gespart. des prog. kostet zwar 16 MB awwa es löscht viel unnötigen mist. des mit dem platzt bringt bei meiner config. nix awwa egal

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Registry aufräumen ist sinnlos.

8. xpuser09

xpuser09 Byte

ok awwa jetzt zum thema:
    laufen die beiden progs zusammen

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Probier es aus und sag uns bescheid.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Vorhaben hat durchaus Sinn. Es liefert einen triftigen Grund, es hinterher komplett neu aufzusetzen. :)
    Außer, man hat ein Image der Systempartition...

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Meine Meinung ist das TuneUp Utilities sowas von unnötig ist und durch persöhnliches testen ich fast glaube das es das Gegenteil bewirkt und das System langsamer macht.Das einzige wo ich sage ok nimms halt wenns sein muss und man das Säubern des Systems nicht anders hinbekommt ist das http://www.ccleaner.com/ .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page