1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollständige Installation Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by Thorben76, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thorben76

Thorben76 Byte

Guten Morgen,

Kurze Frage:
    Die Standard-Installation von Office 2003 ist ja niemals vollständig - im Nachhinein wird man immer wieder aufgefordert weitere Komponenten zu installieren - wie kann ich eine vollständige Installation erreichen, so dass man unabhängig von der Produkt-CD ist?

Für die Beantwortung der Frage wäre ich sehr dankbar.
    Schönen Tag, Gruß thorben.

2. Donmato

Donmato Megabyte

auf benutzer inst. gehen und alles makieren

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Man kann auch die CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren. Dann wird nicht mehr nach der CD gefragt.

4. Thorben76

Thorben76 Byte

@ Donmato
    Das hatte ich mir schon so gedacht! Danke.

@ drheinlaender
    Muss man die Daten in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?
    Oder ist das egal?

Gruß thorben.

5. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Das Verzeichnis und die Partition kann einen beliebigen Namen haben. Bei der Installation merkt sich Office, wo die Installationsdateien liegen.

6. Thorben76

Thorben76 Byte

Danke für Eure Hilfe.

Gruß thorben.

7. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Bei der Office 2003 Installation musst du nicht nur auf benutzerdefiniert gehen.

Im darauffolgenden Fenster kann man zwar alle Häkchen anklicken, aber Office 2003 installiert dann immernoch nicht komplett. In diesem Fenster muss unten auf "Detailiertere Auswahl der einzelnen Office Komponenten geklickt werden.

Danach kommt nochmal eine Auswahl. Man sieht das dort erst ca 200-300 MB als benötigter Speicher stehen. Lässt man hier alle Office Programme vom Arbeitsplatz aus starten, (Kontextmenü öffnen bei Office durch linke Maustaste) ist der Speicherbedarf dann über 570 MB bei Office 2003 Professional. Nun wird Office 2003 komplett installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page