1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volltextübersetzer Englisch-Deutsch

Discussion in 'Software allgemein' started by Darek, Jul 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darek

Darek Kbyte

Hallo Forum,

ich bin auf der suche nach einem Programm -Tool für eine schnelle übersetzung einzelner Wörter, Sätze oder E-mails (englisch-deutsch und deutsch-englisch).

THX
    darek

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

G O O G L E hilft Dir weiter :):leuchte:

3. Darek

Darek Kbyte

ja google finde ich auch supi, finde auch jede menge nun ich hoffte auf ein paar gute tips,

was für ne tolle antwort :hammer:

kein gruss
    darek

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

manchmal machts Sinn die angebotenen Links auch mal anzuklicken! :aua:

5. fawny

fawny Guest

Was du aber auch alles erwartest hier im Forum von Blöden für Blöde, tzztzztzz.

6. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo,

weil wir gerade bei Google sind, warum nimmst
    Du nicht den Google-Translator?

Mir hat er schon oft geholfen.

Tschüß
    Uli

7. Darek

Darek Kbyte

hallo,

ja der ist nicht schlecht aber ich wollte so mal sehen was die anderen so benutzen, ich hoffte auf ein paar tips

aber trozdem danke
    gruss
    darek

8. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

9. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Was wolltest Du denn so raustun?
    Unter 500 oder drüber? Auch c't fand nämlich neuerdings, daß sogar 800 ? -Programme noch deftige Lücken haben, dann kannst Du Dir in etwa vorstellen, was so Kaufhof 20 ? Dinger können.
    Also freu Dich über Babylon und Konsorten, die sind wenigstens kostenlos. Gute Übersetzungsprogramme gibt's halt nicht und wenn nicht mal 800 ? reichen, steige ich aus...
    Gruß :)
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page