1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages 24.07.12

Discussion in 'Software allgemein' started by Legionaer, Jul 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legionaer

Legionaer Byte

Hallo, habe heute das Programm Zoner Photo Studio Home 14 heruntergeladen. Bei der Installation kommt die Meldung, daß der Zeitrahmen abgelaufen sei, komisch, der Link war heute in der Mail mit Datum 24.07.
    Was läuft hier schief?
    Danke für Info.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, die Wurst ist noch warm -> Verbliebene Giveaway Zeit: 17 Stunden 37 Minuten

:grübel: Giveaway hat immer irgendwie was von "schmeiß weg"! :D

4. mike_kilo

deshalb verwies ich ja direkt zu Giveaway. Vielleicht führt der PCW-Link zur abgelaufenen Februar-edition.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, haste ja auch fein gemacht! :PatPat: ...................................... :bussi:

6. mike_kilo

allerdings! Vor langer Zeit hatte ich mir eine Software von denen auf Platte gebunkert, um sie mir irgendwann bei Bedarf mal zu installieren incl. Reg.Key. Was ich damals übersehen hatte war das "kleingedruckte", deshalb mal in Fettdruck:
    Bessere Fußangel gibts nicht. :rolleyes:

7. hjundlu1

hjundlu1 Byte

Hallo, ich habe das Programm auch vor ca. 1 Stunde heruntergeladen und installiert. Alles lief problemlos. Im Februar habe ich das Programm auch schon mal auf einem anderen PC installiert. Vielleicht ist der Datum auf deinem PC nicht mit dem aktuellen Datum synchron.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page