1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages 7.02.11

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Bluescreen123, Feb 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sound Editor Deluxe vom 7.02.11 ist leider nur eine Trialversion!

Ich kann Musikfiles laden und bearbeiten --- Super ------ leider lässt sich nichts davon speichern, es poppt sofort ein Hinweis auf "man möge doch bitte erst die Vollversion für 29,xx$ kaufen.

Ist das ein schlechter Witz, oder gab es Probleme bei der Verlinkung zur echten "Vollversion des Tages"?

HILFE :(

Last edited: Feb 10, 2011
  2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Trials sind das wohl meißtens , aber wenn man dort auch mal lesen würde , statt nur runterzuladen :ironie:
    http://de.giveawayoftheday.com/sound-editor-deluxe/#comments

>Getestet unter Vista 64-Bit. Problemlose Installation und Funktion. Die Registrierung klappt auch mit dem Download von der Herstellerseite.
    User: giveawayoftheday.com
    Key: SED-TF477-46YM4-W74MH-6YDQ8
    Gutes Programm … Danke und Thumbs up!

.Wird's wohl an dem besagten 7.2.2011 (Giveawy Zeit (entspricht Uhrzeittechnisch nicht den deutschen Uhren) , wohl nen Key für das Programm gegeben haben , um aus der Trial ne Vollversion zu machen.

MfG T-Liner

Außerdem macht es Sinn , für die Sauger vorm Herrn , sich täglich mal auf der Seite umzusehen , statt auf Zeitungshinweise zu warten,

3. Ok, die Registrierung klappte problemlos. :danke:

Das Problem lag wohl doch an mir, habe das Programm am 7.02.11 runtergeladen, entpackt und installiert, mich aber erst heute wieder damit beschäftigt, deshalb ist mir wohl das txt.file mit der Seriennummer entgangen.

Sorry, das Thema kann wohl geschlossen werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page