1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages: Apowersoft Screen Recorder Pro 1.1.9

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Monstera, Nov 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monstera

Monstera Byte

Hallo Admin und die Anderen,
    habe heute versucht die Gratis-Vollversion des Tages Apowersoft Screen Recorder Pro 1.1.9 zu installieren.
    Nach der Installation kommt dann der Hinweis, das nur 3min Aufnahmezeit besteht und auch Wasserzeichen gesetzt werden.
    Ich verstehe unter Vollversion etwas anderes oder mache ich da was falsch
    Gruß Monstera

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du die Datei nicht entpackt, ist dir keine, wie bei jeglicher SW, beiliegende Readme Datei aufgefallen - klaro hast du nichts gelesen!
    http://de.giveawayoftheday.com/screen-recorder-pro-1-1-9/

Auch wenn etwas kostenlos ist, sollte man seinen Verstand nicht aufgrund des "haben wollen" ausschalten... :rolleyes:

Und gebe nicht deine E-Mailadresse ein, sondern die aus der Readme-Datei - welche über dem Code steht!

Gruß kingjon

3. Monstera

Monstera Byte

Du hattest Recht manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
    Tausend Dank für deine Hilfe
    gruß Monstera

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gern geschehen!
    Ich benutze ansonsten eigentlich das am meisten verbreitete Programm für Screenrecording - Fraps.
    Zb. um Gameplays usw. zu erstellen, aber dies scheint auch ganz brauchbar zu sein, mal sehen wie es sich im Einsatz bewährt?

Gruß kingjon

5. Monstera

Monstera Byte

Ich will ein paar Videos von Oliver Pfeil mitschneiden. Da geht es um Xaamp.Joomla Webseiten erstellen. Vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Nach dem ich das Programm gestartet habe muss ich noch den Ausschnitt festlegen, nur auf dem neuen Bildschirm ist alles so groß, das ich nicht das eigentliche Video markieren kann.scrollen geht auch nicht.
    Gruß Monstera

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Heute Abend werde ich mich nicht mehr in das Programm rein friemeln, aber wenn du bis morgen Mittag warten kannst - kann ich dir meine Erfahrungen schildern und etwas zu den Einstellungen sagen.
    So weit ich da eben reingeschaut habe, kannst du entweder Fullscreen oder vorgegebene Größen einstellen - das steht unter dem Pfeil bei Aufnahme, den anklicken.

Gruß kingjon

7. Monstera

Monstera Byte

alles klar
    danke

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Gibt es von Dir Gameplays bei YouTube?

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein, Musik selfmade - aber bei twitch.

Gruß kingjon