1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages Bitte um Hilfe

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Fred, May 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Fred

PC-Fred ROM

Hi :)
    suche dringend Hilfe> bis kurz vorm ausrasten:
    Was muss ich Einstellen, damit mir der der download zur Vollversion des Tages angezeigt wird ?
    Habe mittlerweile des Vierten Webbrowser installiert > habe keine Add ons Aktive ( kein No Script keinen ab blocker oder der gleichen ) und Trotzdem wird mir der Link nicht angezeigt ;(

Was kann ich noch tun ?

Bitte um Hilfe

Im vor raus schon mal Danke :)

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Funktioniert bei mir mit IE11 und deaktivierten Tracking Schutz problemlos.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Vollversionen des Tages kommen von GotD und sind fast durchgehend Schrott.
    Warum soll man sich so was installieren?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Folder Marker Home 4.2 kann man auch hier runter laden.

Wenn man den PC sowieso platt machen will, kann man so etwas auch vorher noch testen.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Zu spät.:baeh:
    Wollte es nicht hier posten.

Edit: Es gab auch schon mal brauchbare Programme aber ich kann mich gerade an keins erinnern.

6. deoroller

Bis vor kurzem hatte ich den Leawo Blu-ray Player in Gebrauch. Der wurde auch mal als Giveaway verteilt und sogar als deutsche Version, was aber eine Ausnahme ist.
    Leider wurde die Vollversion zur Testversion zurückgestuft, nach einem Hardwaretausch, der auch eine Windows Neuaktivierung erforderlich machte.
    Das ist auch der größte Nachteil, da man Giveaways nicht mehr neu aktivieren kann.

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe den Aurora Blu-ray Player. Weiß gar nicht mehr woher der ist. Habe aber das BR Laufwerk gegen ein normales getauscht weil es keine DL DVDs mehr lesen konnte.

8. deoroller

9. PC-Fred

PC-Fred ROM

DANKE für die schnelle Antwort :)
    Wie gesagt, ich habe es mittlerweile mit 4 Webbrowsern versucht Firefox / Firefox Portable Internet Explorer 11 und Opera einmal mit aktiven Add Ons und einmal ohne aktiven Add ons. nix funktioniert. Zumindest NICHT auf PC-Welt.
    Auf anderen Plattformen kann ich Tagesvollversionen downloaden.
    Nicht das ich auf Tagesvollversionen stehe oder süchtig nach Ihnen bin, aber es kommt ja auch mal vor, das was gescheites dabei ist und da hätte man schon gerne , das man den Link sieht :)
    Und auf der HP von der PC-Welt sehe ich Ihn nicht :(

MfG PC-Fred

10. PC-Fred

PC-Fred ROM

Hi deoroller
    DANKE für den Link :)

11. WMaurer

WMaurer Byte

RipTiger:)

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

ProcessLasso!