1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion des Tages

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Charlottenburg, Jun 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dies ist eine prima Sache, wenn es geht!!
    Bei mir ging es nur kurz. Bis jetzt habe ich nicht zu oft hintereinander ein Datei installiert und sofort registriert. Nun aber wollte ich mal zufällig 2 Programme hintereinander freischalten. Eines am Freitag, das andere am Montag. Beim ersten mal war`s kein Problem, das 2. Mal jedoch, erhielt ich nur die Auskunft: Besuchsweise kann man auf die Seite kommen und muß sich dort zum Newslwetter anmelden. dann kann man das Programm herunterladen. Ich bekam nur immer die eine Setup-version, mit der Info-Datei. Mehr nicht weil ich mit der Mail-adresse bereits angemeldet war. Zusätzlich erhielt ich Angebote von allen möglichen Programmen, welche sich ein normaler Pc Nutzer nicht leisten kann und fast zwingend die Aufforderung mich bei Google oder hier noch drängender, "Faßebok" anzumelden. Mir fiel nur ein Ausweg ein, eine andere Adresse eingeben (und demnächst wieder löschen), und das klappte dann auch. Nur so lange Giveaway für die Gratisprogramme zuständig ist, werde ich mich vor diesen Seiten in Acht nehmen.:eek::bse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist kein Problem, wenn man dafür bereit ist, Programme zu kaufen. :cool:

3. [SIZE="[COLOR="Red"]6"]"Das ist kein Problem, wenn man dafür bereit ist Programme zu kaufen".[/SIZE] Dafür ist es aber nicht gerechnet nehme ich zumindest an. Man kann neue Programme so kennen lernen, ja aber da man das Programm nicht testen kann ohne den Newsletter zu abbonieren, ist es auch nicht möglich zu wissen ob das Gratisprogramm was taugt. Wenn ich es dann kaufen willl, gut das ist in Ordnung, aber wenn es heißt Die Vollversion des Tages ohne zahlen, dann muß es auch ohne kosten sein, zumindest für eine begrenzte Zeit. Oder mal so wieviele Newsletter pro Tag und Absender sind Sie bereit sich zuzulegen?:sorry::baeh: 5 oder 6?

Last edited: Jun 13, 2012
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alle Programme hinterlassen Spuren auf dem PC zurück, besonders die Testversionen, die dann mit Meldungen wie, "Sie haben schon getestet" oder "Weil Sie schon getestet haben, machen wir Ihnen ein Angebot..." usw. und dann noch mit Toolbars, die man nicht mit der Testversion deinstalliert bekommt, einen beobachten. Man will den potentiellen Kunden nicht mehr los lassen. Deshalb benutzen mache eine extra Windows Installation nur zum Testen oder testen in einer VM, damit das restliche System nicht "verseucht" wird. :rolleyes:

5. Das ist ja gut und schön, nur wenn man sage wir mal so, nur eine Mailadresse hat, dann kann man nur ein Programm von Giveaway anmelden, weil man nicht mehr bekommt und die Muß man froh sein, wenn der Downlod erlaubt wird, ohne Anmeldung bei Faßbok oder Goggles Netzwerkseite. Daß man die Progra<MME ALLE; AUCH DIE AUF DEN CD's nur bekommt um die nächste Version zu kaufen ist klar, aber es gibt solche und "Solche" Firmen.:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page