1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion PCmover aus 5/12

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Leserfrage, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Die von Ihnen angegeben Beschreibung für das Erlangen des Produktschlüssels funktioniert, nur der übersandte Produktschlüssel wird vom Programm nicht akzeptiert.

Was mache ich falsch ?

Angaben zum System:
    WIN XP

2. imogen

imogen Kbyte

Ist doch schon mal was. Ausser das Laplink nun meine Daten hat, passiert nichts.

3. Nach erfolgreicher Registierung bei Laplink gehe ich - wie beschrieben - zu www.laplink.com/pcwelt2012.
    Es erscheint eine Seite, auf der man eine kostenlose Kopie erhalten kann. Ich klicke auf "Erhalten sie jetzt eine kostenlose Download-Vollversion ..." und es erscheint eine neue Seite mit 3 "einfachen Schritten zu Ihrem Produkt". Im Schritt 1 sind bereits meine Nutzerdaten und im Schritt 2 ist bereits ein Produktcode eingetragen. Im Schritt 3 "Laden Sie jetzt Ihr Produkt und die Seriennummer herunter" existiert nur die Schaltfläche "Ende". Ich klicke auf diese Schaltfläche und ein neues Fenster öffnet sich mit dem Hinweis "Der Produktcode wurde bereits verwendet".

Was mache ich falsch bzw. wie erhalte ich eine gültige Seriennummer für PCmover6.5Pro?

4. blueb1200

blueb1200 ROM

Hallo, die Freischaltung des Prgr. haut nicht hin!
    Auf der Seite ...lapling.com/pswelt2012
    und der folgenden Seite, kostenlose Kopie; (drei einfache Schritte) der Anforderung des Schlüssel, ist ein Produkt Code vorgegeben, der anscheinend falsch oder schon benutzt wurde. Punkt 3 wird daher nicht durchgeführt.
    Habe in meinem Computerleben schon einiges an Prgr. freigeschaltet/aktiviert. So eine eigenartige unlogische Prozedur war noch nie dabei!

Hallo Admi: Bitte eine verständliche Vorgehensweise posten!

PS: ja ich habe meinen Account bei laplink erfolgreich registriert.

gruß
    Manfred

5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Das Progi is nicht so toll. Man muß trotzdem vieles Installieren. Da kann man gleich alles selber machen.

6. Wie bist Du vorgegangen, um die Seriennummer zu bekommen?

7. tti

tti Hausmeisterin

8. Ich habe mich eingeloggt und bin auf die o.g. Seite gegangen ('Unterstützungskonto' ). Hier soll ich mein neues Produkt hinzufügen. Dies scheitert allerdings, weil hier die Seriennummer verlangt wird, die ich ja noch immer nicht habe.

Leider bin ich also immer noch nicht weiter.

9. tti

tti Hausmeisterin

Haben Sie das hier zuerst gemacht?

10. Ja, ich bin genauso vorgegangen, wie im aktuellen Heft 05/2012 auf Seite 51 beschrieben.

Zuerst habe ich mich bei Laplink regisiert, dann die Seite www.laplink.com/pcwelt2012 aufgerufen. Daraufhin erscheint eine Seite, auf der man eine kostenlose Kopie erhalten kann. Ich klicke auf "Erhalten sie jetzt eine kostenlose Download-Vollversion ..." (siehe Laplink_01.jpg) und es erscheint eine neue Seite mit "3"einfachen Schritten zu Ihrem Produkt" . Im Schritt 1 sind bereits meine Nutzerdaten und im Schritt 2 ist bereits ein Produktcode eingetragen (siehe Laplink_02.jpg). Im Schritt 3 "Laden Sie jetzt Ihr Produkt und die Seriennummer herunter" existiert nur die Schaltfläche "Ende". Ich klicke auf diese Schaltfläche und ein neues Fenster öffnet sich mit dem Hinweis "Der Produktcode wurde bereits verwendet" (siehe Laplink_03.jpg).

Eine gültige Seriennummer erhalte ich nicht.

Attached Files:

11. tti

tti Hausmeisterin

Und was ist, wenn Sie auf den im Bild 3 oben angegebenen Link klicken?
    Kein Schlüssel in Ihrem Kundenbereich?

12. Problem gelöst!!

Ich hatte übersehen, dass man sich zuerst die Serienummer holen muss und erst danach die Software installieren darf.

Ich habe also den PCmover deinstalliert, dann die Seriennummer über www.laplink.com/pcwelt2012 erhalten und danach den PCmover wieder neu installiert. So hat es geklappt!

Vielen Dank an alle, die sich mit meinem problem beschäftigt haben.

13. tti

tti Hausmeisterin

Ja prima. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page