1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion Steganos Mail-Cleanup nicht benutzbar?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Jair_Ohmsford, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Einer der Hauptgründe, warum ich das aktuelle Heft 4/04 der PC Welt gekauft habe, war die auf der Titelseite angekündigte Vollversion von Steganos Mail-Cleanup 5.1.10. Etwas verwirrend fand ich den Text im Heft, der von einer sieben Tage gültigen Textversion handelte, jedoch beruhigte mich der Hinweis auf die kostenlose Registrierung auf www.steganos.com/magazine/pcwelt/smc5.
    Überaus verwundert war ich jedoch, als ich feststellte, dass diese Seite überhaupt nicht zu erreichen war. Selbst der sonst so probate Weg, sich über die Hauptseite an die (evtl. falsche) Adresse heranzutasten, funktioniert nicht, da ein Zugriff auf www.steganos.com/magazine bzw. www.steganos.com/magazine/pcwelt verboten ist.
    Hat jemand eine Lösung, wie ich doch noch an meine Vollversion kommen kann?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jair

2. Hallo!
    Schreib mal eine Mail an die PC-Welt (unter Kontakt). Die Redaktion hat mir schnell geholfen.
    Viele Grüße
    Jair

3. dienst_cf

dienst_cf Byte

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Es scheint sich noch nichts geändert zu haben.
    Hat jemand eine Lösung?

Mit freundlichem Gruß,

Carsten

4. Nein, nein, das Programm an sich ist recht ordentlich. Es dient auch nicht direkt dazu, die Mails abzuholen, sondern sie bereits auf dem Server einzusehen. Die Anbindung an ein Mailprogramm (bei mir AK-Mail) funktioniert einwandfrei.
    Also - von Schrott kann man wirklich nicht reden...
    Jair

5. pclinus

pclinus Guest

mit oder ohne - jeder versuch mit dem programm e.mails abzuholen scheitert.

Schrott

(nicht das erst mal)

6. Vielen Dank für die netten Antworten! Offenbar muss ich mich wirklich in Geduld fassen und der Registrierungsseiten harren, die da kommen sollen. Ich finde es übrigens nicht weiter schlimm, wenn ich mich für eine gute Vollversion registrieren muss, auch mit dann gelegentlich eintreffenden Werbemails kann ich durchaus leben. Nur - es sollte eben möglich sein, das Programm dauerhaft zu behalten.
    Viele Grüße
    Jair

PS: Gibt jemand von der PC-Welt selbst hier auch schon mal einen Kommentar zu solchen Meldungen ab? Oder an welche Stelle sollte man sich da am besten wenden?

7. bond7

bond7 Megabyte

@ Jair_Ohmsford

und wenn er pech hat, bezieht sich die free-registrierung nur auf 7 tage oder 1 monat.... :-)
    da war wo nix mit vollversion, weil unter vollversion verstehe ich was anderes....ohne irgendein registrierungs-zwang !

8. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Hallo

Mal ne Woche warten und sehen was passiert (die warscheinlich nen Serverproblem)

MfG Teutone_1990

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page