1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion Style XP: Oberfläche von Windows XP verändern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mopani, Aug 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mopani

mopani Kbyte

Hallo!

Wer bis Dato StyleXP noch nicht verwendet hat, der sollte sich hin und wieder auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen. Je nachdem welches Style man sich von der Seite geladen hat, kann es zum Funktionsausfall vieler Programme kommen. Plötzlich startet "Software" aus der Systemsteuerung nicht mehr oder das beliebte Videoschnittprogramm lässt sich nicht mehr ausführen. Wenn das der Fall sein sollte, einfach mal StyleXP abschalten und die Software nochmals starten. Liegt das Problem dann hier verborgen, muss man sich wohl einen anderen Style wählen.

:jump::jump::jump:

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Hallo,

ich hab mir das 2.11 runtergeladen und nach Ablauf der Testzeit hab ichs gekauft.
    Tja... also erstmal hab ich gemerkt, dass wenn ich das Programm über die interne Registrierbox bestelle, kostet es mich 19.95 US-Dollar (man erinnere sich - blitzbox verlangt satte 30 Euro dafür!). Nach dem Registrieren fand ich dann noch was ganz anderes vor...

In der About-Box von Style-XP wird mir jetzt erzählt, die Aktivierungsdauer sei bis "Niemals" und die kostenlose Update-Zeit bis in 1442 Tagen. Laut Homepage wär es ein Jahr. *rechnentu* Naja...!

Schräg!

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo!

Wenn du weitere Themen von den von Styles XP vorgeschlagenen Seiten runtergeladen und installiert hast, dann hast du auch mehrfach der Installation von Ad- und Spyware zugestimmt.

:aua::aua::aua:

Gruß Gert

4. Bachsau

Bachsau ROM

Wie konnte dieses Ding nur zu soviel Ruhm kommen? Das Programm ist eine Schande!

Schaut mal bei http://www.windowblinds.net/ vorbei.

Dort bekommt ihr eine Skinsoftware, die hochgradig kompatibel ist, wenniger Systemleistung frisst. Ausnahmslos ALLE Programme skint und in der Vollversion 5.0 sogar Halbtransparenz unterstützt. Außerdem muss man nicht bei jedem Skin beten, dass er funktioniert. Sie funktionieren alle Problemlos!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page