1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion tgl.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by testkufstein, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich musste mir ein neues Laptop kaufen und kann nun die Vollversionen nicht mehr umwandeln. Ich habe zwar noch die heruntergeladenen Zip Dateien, kann sie aber nicht mehr freischalten. Wer kann mir helfen

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wovon du reden?

3. -humi-

-humi- Joker

Schätz mal der TO hatte die täglichen Vollversionen von PCW auf dem System, dann neuinstalliert und naja, nun kommt er drauf, dass sie sich ja nur an einem Tag freischalten haben lassen.. oder so...

4. bei der PC Welt kann man jeden Tag eine Vollversion herunterladen. Davon habe ich einige installiert und damit gearbeitet. Da mein Laptop den Geist aufgegeben hat, musste ich mir einen neuen kaufen. Die seinerzeit installierten Vollversionen kann ich nicht mehr umwandeln, weil der Code nicht mehr gültig ist. Welche Möglichkeit gibt es, die Programme trotzdem zu nutzen. Weiss man jetzt besser, was ich meine?
    danke

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum formulierst du deine Frage nicht gleich so?
    Mal gucken, ob die Redaktion das beantworten kann...

..Moment..

6. tti

tti Hausmeisterin

Die tägliche Vollversion ist ein Angebot von Giveaway of the Day.
    Wir haben also keinerlei Einfluss oder Möglichkeiten, diese Software im Nachhinein noch freizuschalten.

Es steht deutlich an verschiedenen Stellen geschrieben, dass die Software am Tag der Publikation heruntergeladen und freigeschaltet werden muss.
    Daraus folgt, dass man sie später nicht mehr aktivieren kann.

7. schade, dass eine Aktivierung nicht mehr möglich ist. Trotzdem vielen herzlichen Dank

8. :jippie: Mal lesen:
    Beitrag 303 ("Die Aktivierung legt eine...")
    oder
    Beitrag von Caretaker,(16.02.07)

Die we**.tmp kopieren (wird nämlich nach der installation gelöscht)
    und dann in "Programmname.exe" umbenennen.

:baeh: Funktioniert. ;) :jump:

Auch noch Tage später installierbar.

:rolleyes: Mal sehen ob dieser Beitrag stehen bleibt. :D

Last edited: Jan 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page