1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversion: Tweak Now Power Pack 2004

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by zewe, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zewe

zewe Byte

Schön, weil kostenlos.
    Taugt aber nichts, weil gleich mit x Fehlermeldungen. Also gleich wieder löschen. Nach Neuinstallation gibt das Programm keinen Mucks von sich. So etwas braucht man nicht. Nichts mit Power, Pack es weg.
    Christian

2. MWcologne

MWcologne Byte

Schön weil kostenlos sage ich auch und es funktioniert ohne jegliche Fehler (Win98, IE 5.5 sp2) :cool:

3. zewe

zewe Byte

schön für dich, aber unter XP_SP1 läuft's nicht
    Christian

4. MWcologne

MWcologne Byte

Macht nix, da haste auch nichts verpasst. Das Tool macht auch nichts anderes als Tweakui & Co :-)

5. fstrnad

fstrnad Guest

läuft auch unter sp1 fehlerfrei.

6. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Ich verwende jetzt die Version TweakNow Powerpack 2005 und das läuft genauso wie die jetzt kostenlose Vorgängerversion.
    Man sollte aber wissen, was man macht.
    Wer mehrere Tools parallel verwendet, die gleichermaßen in die Registry eingreifen, hat eh ein Problem.

7. Hulky

Hulky Byte

Ich habe Tune Up 2004 :cool:
    Das sollte doch im grunde die selben eigenschaften haben , oder nicht:confused: , dann brauche ich das Proog also nicht zwingend,auch wenn es Kostenlos ist (gesaugt habe ich trotzdem mal)... :rolleyes:

8. Jermak

Jermak ROM

Hallo zusammen,
    beim Herunterladen von TWEAK NOW POWERPACK 2004 hat der Virenscanner ETrust folgende Meldung ausgegeben:

..... The Win32/Pinfi.A was detected in E:\TWEAKNOWPOWERPACK 2004 VOLLVERSION.EXE...

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Ein Virus in der Datei von PC-Welt dürfte doch eher unwahrscheinlich sein!?

Gruß Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page