1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vollversionen Adventskalender ein einziger Witz!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Schneebesen, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der Adventskalender von Euch ist ein einziger WITZ :aua:
    ich hab jetz 2 Türchen brauchen können..und bei keinem der beiden gings registrieren..

Das Magix Musikmaker ging schon nicht zu registrieren, was ich dann nach 3 Tagen beschweren endlich schaffte..(und man danach noch für Blöde hier erklärt wird, es sei KEIN Fehler im System gewesen )

..das Türchen hier, wollt ich zwar nicht, aber ging wohl auch nicht: http://www.pcwelt.de/forum/software...rshare-pdf-2-word-converter-registrieren.html

und dieser Webseiten-gestalter, von heut..was man vll doch mal brauchen könnte.. ist auch nirgendwo der Lizenzschlüssel dabei und steht auch nirgends, wo man den finden kann ... aber er fragt bereits BEIM Installieren danach :aua:

dann braucht Ihr auch keinen Adventskalender machen, wenn da nur steht "hier, diese Vollversion bekommst du":PatPat: und wenn mans dann installieren möchte, folgt: "ätschibätschi, die Vollversion bekamst du ja auch... nur keinen Schlüssel dazu" :baeh:

... ist so, wie wenn ich nen Hund hätte und würd ihm ne geschlossene Dose Chappi in den Napf stellen:böse:

Na toll, nun darf man nichtmal seiner Wut freien Lauf lassen und 3-4 Smilies in einem Post nutzen !! Dann darf mans nicht senden *lol*

Aber scheinen ja schon mehrere, auch schon 2010 bemerkt zu haben.. http://www.pcwelt.de/forum/online-m...website/400796-adventskalender-verlade-2.html

find jetzt den Artikel nicht mehr, aber es war ja NOCH ein Türchen von diesem Jahr, wo man das nicht registrieren konnte..
    ich bin also NICHT blöd und eigentlich weiss ich, wie man einen Serial-Key eingibt, WENN man denn einen bekommt

Last edited: Dec 13, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie viele Adventskalender gibt es, bei denen man jeden Tag - zugegeben eine Vollversion mit Haken - für Lau kriegen kann?
    Ich kenne nur zwei und der andere hat auch nicht viel mehr zu bieten.
    Man kriegt keine Vollpreisprogramme für lau. Das Haar in der Suppe, kriegt man aber gratis geliefert. :rolleyes:
    Darüber muss man sich aber nicht aufregen. Die Software, die von den diversen Publisher zur Verfügung gestellt wird, dient der Promotion (Verkaufsförderung) Ohne Anreiz, würde man auch nichts kaufen. :bussi:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du bist aber auch etwas behäbig, wenn du dich registriert hast und deine Mailadresse durch anklicken eines Link verifiziert wurde, kannst du dich mit deinen Daten in deinem Konto anmelden - dort steht der Lizenzkey!
    Wenn du, wie du sagst, bereits an solchen Aktionen teilgenommen hättest, sollte dir diese Praxis bekannt sein.
    Das ist nötig um Menschen mit ausgeprägtem Spieltrieb etwas zu bremsen...

Im übrigen könntest du dir einen anderen Ton angewöhnen, bisher wurde mit dir freundlich umgegangen - also kann man es auch von dir erwarten das du dich entsprechend verhälst.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page