1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volumen Manager

Discussion in 'Software allgemein' started by yozgatli66, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yozgatli66

yozgatli66 Byte

Hi,

Ich bin Kunde bei AOL und habe nen problem...seit tagen kann ich nicht sehen wie viel Volumen ich schon weg haben von meinen 5000MB.hab da schon ne mail hingeschickt das ich das nicht lesen kann...aber die haben mir eine anleitunge gegeben, was ich machen muss, damit es wieder kommt...manchmal geht es und machnmal halt nicht...naja, jetz wollte ich mal fragen, ob ihr mir einen guten Volumen Zähler/Manger für mich habt...der meinen Volumen jetz schon richtig ablesen kann! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Da kannst du den T-DSL Speedmanager nehmen. Alternativ bietet Z-net u.a."meine Traffic" an.

Kannst auch mal im Routermenue nachsehen, ob die Traffic aufgezeichnet werden kann (kann z.B. FritzBox).

AOL schon mal neu installiert?

3. yozgatli66

yozgatli66 Byte

ja...aol wurde schon von mir neuinstalliert... wie könnte ich den in meinem router nachgucken, wie viel ich weg habe? und wo krieg ich den speed manager von T-Online weg? wäre nett, wenn du mir nen link davon schreiben könntest =))

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Den T-DSL speedmanager bekommst du HIER.

Ansonsten schau mal in die Bedienungsanleitung deines Routers.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page