1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volumen-Tarif bei 1&1: Wer hat Infos?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Herbie52, Dec 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herbie52

Herbie52 Byte

Habe einen 5 GB Volumentarif bei 1&1. Wer hat auch einen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie zählt das z.B. bei Kazaa mit den Uploads?
    Hat man da eine Kontrolle über das Volumen und gibt es vielleicht ein Tool zum Überprüfen des Datentransfers? Habe hier Down2Home 1.2, das den In- und Out anzeigt, aber wohl nicht die Downloads.

2. Pema

Pema Byte

Übersichtlicher ist mE der 100-Stunden-Tarif bei 1&1. Benutze ich selbst. Jede Minute darüber hinaus ist zudem günstig.
    *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 12:11 geändert.]

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

such mal nach "DFÜ-Info",ein besseres und umfangreicheres freetool gibt es nicht(hab viele getestet)(hab 1und1 5Gb Volume,ist klasse)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 27.12.2002 | 21:23 geändert.]

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

5gb ist auf jeden Fall besser, als 100 Stunden, wenn du chattest oder auf Filesharing abzielst, hat ja selten volle Downloadrate....

100 Stunden sind schnell weg.

MfG

Schugy

5. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

die gesamte traffic wird berechnet, ob up- oder download

UWE

6. hermann68

hermann68 Byte

Berechnet wird der gesamte Traffic, die Uploads und die Downloads. Den im aktuellen Zeitraum bereits angefallenden Traffic findest Du unter www.control-center.de.

7. Hallo! ich hab auch 1&1 DSL...ich hab den Tarif 1&1 Internet.DSL100 ...hab also 100 Freistunden! Also..wie das jetz abläuft weiss ich auch net...aba bei frag einfach mal nach bei 1&1! Bei solchen sachen mach ich das auch öfters mal! Dauert zwar 1 tag bis die anwort kommt, aba dann steht auch drin das was du wissen wollest! Versuchs einfach mal!

8. schipperke

schipperke Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=80790#374276

Einfach mal die Suchfunktion nutzen ;-)

Grüße
    Gerd

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich hatte bis vor Kurzem einen Volumen-Tarif bei 1&1. Du kannst dein beanspruchtes Volumen online überprüfen (Control-Center). Natürlich zählt jeder Download (also auch alle Tauschbörsen mit). Die Uploads von deinem Pc dürften nicht interessieren, stehen ja auch nicht als Berechnungsgröße in der Abrechnung.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page