1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volumenbegrenzung unter Lan

Discussion in 'Software allgemein' started by Kosinus, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kosinus

Kosinus ROM

Hi,

Hier also mein Problem. Ich habe einen Volumentarif für das Internet und möchte nun über meinen Router meinen Sohn mit ans Internet anschliessen. Möchte aber nun nicht das mein Sohn den verfügbaren Traffic überscheitet.

Suche nun ein Programm das ich auf den Computer meines Sohnes installieren kann das im das Internet sperrt wenn er ein bestimmtes Volumen erreicht.

Danke schon mal im Vorraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mit Kindern im Internet immer FlatRate verwenden. Die Flat ist auch schon angesagt wenn ein Router verwendet wird, zudem sind die Preise extrem niedrig für eine FlatRate so dass es für einen Volumentarif keine vernünftige Erklärung gibt.

Wolfgang77

3. LORD FIL

LORD FIL Byte

vollkommen richtig wolfgang., hilft hier aber leider nicht weiter

ICh kann dir leider nicht sagen, wo es sowas gibt, aber es gibt sowas als freeware, dass weiß ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page