1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Volumenzähler!!aber einfach soll er sein

Discussion in 'Software allgemein' started by abu5555, Aug 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abu5555

abu5555 Byte

Hallöchen!

Ich wollt euch mal fragenob jemand weiß,wo ich einen absolut einfachen und kostenlosen Volumenzähler herbekomme.
    Hatte bis jetzt Online Eyes.Da war mir aber viel zu viel schnikschnak dran.
    Ich suche wie gesagt etwas einfaches das mir auf einen Klick die Datenmenge zeigt.

Tausend dank schon mal im Voraus

abu

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie wärs mit dem T-DSL Speedmanager?

3. abu5555

abu5555 Byte

Für was ist der denn nützlich?

ahh ichbin nicht bei der Telekom sondern bei Arcor.
    Macht das ein Unterschied?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der hat unter anderem einen Volumenzähler drin.
    Und wenn du z.B. hinter nem Router sitzt kannst dus so einstellen, dass er den Netzwerkverkehr nicht mitzählt.

Funktioniert mit jedem DSL-Anschluss (nicht nur mit T-Com)

5. abu5555

abu5555 Byte

Hi

Also einen Router habe ich nicht und auch kein Netzwerk.Ich habe aber den 2000 MB Tarif von Arcor.Deshalb brauch ich nur was wo ich drauf klicke und sich ein Fenster öffnet das mir sagt wieviel ich seit der letzten Rückstellung verbraucht hat oder ein Limit einstellbar ist.Mehr brauch ich nicht.

abu

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ein Limit kann man glaub ich nicht einstellen.
    Zählen tut der Speedmanager aber zuverlässig.

Sagt zumindest mein Bruder. Da ich ne Flatrate hab benutze ich ihn selbst nicht.

7. abu5555

abu5555 Byte

ja geht es denn ohne Router?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Auf jeden Fall.

9. abu5555

abu5555 Byte

Und wo bekomme ich den wenns geht auch noch kostenlos her?

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

11. abu5555

abu5555 Byte

Ja,google kenne ich:D
    Habe bei Arcor Suchmaschiene gesucht.

Danke schööööön.:bet::bet::bet::bet::bet:

abu

12. abu5555

abu5555 Byte

Hmmm....

Also ich hatte schon mal den Volumenzähler 1,0 von der Telekom installiert.Aber dort wurde der Volumenzähler nicht angezeigt.Und jetzt auch nicht.Nur unten rechts der Speedmanager.beim Datenvolumen öffnet sich ein Fenster und da steht:Vorschau nicht möglich (WIN XP).

Kennst du noch einen der nicht von der Telekom ist?

13. rolando62

rolando62 Kbyte

14. abu5555

abu5555 Byte

15. btpake

btpake Guest

Hi!

Was bist Du denn für ein Herzchen? :eek: Volumenzähler 1.0? Den Speedmanager mit Volumenzähler gibt es bereits in der Version 5.1x. Die Installation ist das Einfachste, was es gibt und nach einem Rechtsklick auf das Traysymbol erscheint der Volumenzähler. Aktuell, genau und im Einstellcenter sogar auf Deinen Abrechnungszeitraum konfigurierbar.

Ach ja, viele DSL - Anbieter haben einen kostenlosen "Limit-Infoservice", da wird man bei Erreichen eines selbst festgelegten Kostenlimits per Mail informiert.

Also, stell Dich nicht so an und mach ......

16. abu5555

abu5555 Byte

Hi!

Also den Speedmanager dendu meinst habe ich zur Zeit drauf.Habe auch optimiert und sämtliche einstellungen durchprobiert.Wenn ich auf"Volumenzähler anzeigen" drücke kommt "Keine Vorschau verfügbar"
    Das hatte ich aber glaube ichschon geschrieben.
    Ich bin bei Arcor und die bieten dafür den Onlinebuttler an mit intigrierten Volumenzähler.Nur bleibt bei mir da laufend die Verbindung hängen:kotz:
    Jetzt suche ich einen der nicht von der telekom ist weil die irgendwie alle nicht gehen.

17. Kar98

Kar98 Kbyte

Mal dumm von mir gefragt? Das DFÜ-Icon im systray gefällt dir nicht?

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page