1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

volversionen des tages

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by krokoo, Mar 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krokoo

krokoo ROM

Hallo
    Mein Problem ist, wenn Ich das angebotene Programm " Vollversion des Tages " Z.B. Super EasyVIDEO Converter installieren will
    kommt die Meldung " the set up files are corrupt."
    Ansonsten habe Ich mit anderen Install Programmen keine Schwierigkeiten.
    PC ein Medion MD8845 ca 10Monate alt
    BS WIN8 64 bit

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Na dann lade es erneut runter oder was hast du dagegen selbst unternommen?

3. Reckful

Reckful ROM

Ja wie schon gesagt einfach mal neu runterladen & wenn das nicht geht ist das der fehler des programmes

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

4. PC-Fred

PC-Fred ROM

Mein Problem ist ^^ bei der Vollversion des Tages >
    Ich sehe den download link nicht ;(
    es steht da ich müßte NoScript und den Werbeblocker deaktivieren ^^
    Lustig mit dem Browser mit dem ich grade on bin ist weder der eine noch der andere Installiert.
    Woran kann es dann noch liegen ?
    Ich benutze den von PC Welt selbst zusammen gestellten Browser PC Welt Edition und selbst mit Ihrem eigenen Browser sieht man den Link nicht ^^ ?
    Muß ich da noch was an den einstellungen machen ?
    Bitte um Antwort
    Im vorraus schon mal DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page