1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vom Pc zum Fernseher

Discussion in 'Software allgemein' started by alstersoft, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Wer kann mir helfen bin auf der suche nach einem programm
    mit dem ich auf Tastendruck das Bild vom Monitor auf dem Fehrseher schieken kann .
    bitte um antwort und wie dieses programm heist vieleicht auch noch wo ich es bekomme

2. haha *lach* dazu brauchste ein Kabel odeer ein Drahtlossystem.

3. Hallo Leute wer kann mir sagen wo ich ein programm herbekomme um das bild vom monitor auf Fernseher zu bekommen auf Knofdruck und wie es sich schimpft Danke in Vorab

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das Tool nennt sich Treiber und gehört zu Deiner Grafikkarte.

5. gastoncho

gastoncho ROM

es ist eigentlich ganz einfach, richtige kabeln, und dann auf den bildschrim rechte knopf klick und auf eigenschften, dann einstellungen, erweiter, anzeige, und wenn die kabel richtig eingeschlossen ist, muss du einfach auf das bild mit einem fernseher.
    ich hab das alles geschaft, aber leider das bild war sehr schlecht, ich weiss nicht woran es lag, ich glaube lag es an den fernseher oder an den kabeln die sehr billig waren.
    ich hoffe jemmand kann uns helfen.

6. schtiif

schtiif Byte

Dein Fernsehapparat hat leider nicht die gleiche Auflösung bzw eine andere Darstellungsweise wie dein PC Monitor, deshalb ist das Bild dort auch nicht so gut wie beim Monitor vom PC.

7. bullseye

bullseye Guest

Ich kann dir nur TVTool 9.7 empfehlen, damit krieg ich alles auf meinen TV. Voraussetzung ist eine nVidia Grafikkarte, mit einer ATI scheint das nicht zu funktionieren...

Download: http://tvtool.info/

8. gastoncho

gastoncho ROM

ich hab leider ati mobility radeon 9600 mit 128mb

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page