1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vom You Tube.de kopieren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by notanangel, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr alle,
    kann mir jemd. erklären wie ich vom you Tube.de die vedeos mal beim kopieren kan:bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

du cache im browser Verzeichnis dort video

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bei manchen ist es nicht mehr so einfach. Die Videos liegen zwar im Temp-Ordner des Systems - aber man kommt nicht ran. In dem Moment wo man den Flashplayer beendet, wird die Datei gelöscht. Da helfen zur Zeit nur div. Downloadtools weiter. Auch möglich, dass ein Downgrad der Flashversion hilft - hab nur grad keine Lust das zu prüfen :D

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

es gibt aber auch irgendeine seite wo man den URL eingibt wo das video ist und dann wird es herunter geladen. Aber ich weiß die jetzt leider nicht auswendig

Edit: hab Hier eine gefunden diese seite geht für mehrere videoseiten

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ashampoo hat da ein gutes Freeware Tool

Clip Finder

6. magiceye04

Meine Flash-Version ist irgendwie äh bissel damaged. Daher bleibt mir bei Youtube gar nichts Anderes übrig als das Video anklicken und wenn es fertig geladen ist, schau ich es mit VLC an (und wenn es sich lohnt kopiere ich es aus dem Temp-Ordner raus).

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gib die Adresse zum Video mittels Kopieren-&-Einfügen bei dieser Adresse ein und klicke auf "Download".
    Im Feld darunter erscheint kurz darauf ein Link zum Herunterladen. Nimm einen Downloadmanager und benenne die Datei nach Deinen Wünschen. Wichtig: sie muss die Endung .flv tragen.

Von Videos, für die Du keine Lizenzrechte am Film und/oder der Musik besitzt, lässt Du übrigens besser die Finger.

8. Bingo du bist echt gut :danke:

9. :dafür:
    mariobrand0 ....
    ich werde aber ein bisschen lästig u wollte ich fragen wie mache ich um videos die über 800 oder 900 MB auf eine CD, wo drauf nur 700 MB passt

10. magiceye04

Schon mal was von DVDs gehört?
    (oder vom Editier-Button)

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Nein, das ist doch schwachsinn, da verlier ich doch glatte 3,7 GB, weil man ja auch nicht nachher draufmachen kann, sowas wie Multisession gibt es nicht!

Und jetzt im Ernst, als WinRAR Archiv ist es etwas kleiner, aber ob es das bringt ist die Frage

12. Dann sammelst du ein bißchen und brennst eben mehrere Videos auf einen Rohling...
    Wo ist das Problem?

13. magiceye04

Multisession gibt es nicht? Warum?
    Und warum verlierst DU 3,7GB , wenn notanangel eine DVD brennt? :D

Notfalls gibt es zwar 800 und 900MB-CD-Rohlinge, die von einigen Brennern auch unterstützt werden, aber billiger als DVDs sind die nicht.

14. Simon11444

Simon11444 Megabyte

h3h3

ihr versteht wohl alle meine IRONIE nicht
    Nur weil ich die bei Caph weggemacht habe :sorry:

Aber er hats ja nicht gemerkt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page