1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von 250 auf 10mb kompremiert

Discussion in 'Software allgemein' started by DieAerzte4ever, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute.

Habe folgendes Prob. Ich habe auf einer seite gesehen das aus 250MB MP3 10MB rar gemacht wurde :fresse:

wer es mir nicht glaubt dem kann ich die rar datei gern per mail zu schicken ... einfach mal melden;)

nun meine fragen. wie haben die das geschafft??? ich habs nie hin bekommen MP3's geschweige denn andere formate so klein zu bekommen mit winrar :aua:

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das war bestimmt ein sehr miserabel eingestellter Codierer, oder die Sounds enthielten einfach nur Stille.

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also wenn man ne CD in mp3 rippt, geht ja schon viel verloren. Und wenn ne mp3 datei 250 mb gross ist und dann auf 10 mb.....

Da kann man nicht mehr viel drauf hören würd ich sagen.

4. Die tracks funzen und es is keine stille ... darum wunder es mich ja das die das hin bekommen haben. die rar datei enthält einen kompletten livemitschnitt von nen ärzte konzi mit insgesamt 49 titel. die MP3s sind 192kbps und 44hz stereo

MFG der Hofnarr:-D

P.S. man kann alles richtig gut verstehen ... und für nen livemitschnitt is das ne richtig gute qualli muss man sagen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page