1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von 2600 Nach 1900 ??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DaMaRoUs, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaMaRoUs

DaMaRoUs ROM

Ich hab mir neuer dings einen neuen Pc gekauft mit 2600 Mhz
    2 wochen später sagt mir mein bios das ich nur noch 1900 mhz habe und wenn ich ins windows gehe steht sogar 1500 HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT !?:aua: :aua:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, A L L E S ! :rolleyes:

- Du hast Dich vorher nicht drum gekümmert, was Du eigentlich kaufst
    - Du hast ossilottas Sticky nicht gelesen
    - Du hast sicher auch noch keinen Blick in´s Handbuch zum Mainboard geworfen

Tipp gibt´s trotzdem: stell den FSB richtig ein !

:wegmuss:

3. DaMaRoUs

DaMaRoUs ROM

Und wie stell ich das an

ich hab den nicht gekauft xDD

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Handbuch schon gelesen?

:grübel:
    Was nun?:confused:

5. DaMaRoUs

DaMaRoUs ROM

Ich meine eigentlich ich hab den ausgesucht und auch bezahlt bloss mein bruder hat den abgeholt

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

@DaMaRoUs
    So wirst Du nicht weiterkommen!
    SCASI hat Dir doch geschrieben dass Du mal den Sticki von "Ossilotta" lesen sollst.

"IMMER DIE GESAMTE HARDWARE AUFLISTEN!":bitte: :bitte:
    Wie sollen wir denn Helfen wenn du uns so wenig mitteilst.
    Wer oder was den Pc gekauft und bezahlt hat ist hier erstmal uninteressant.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page