1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von 32 Auf 64-bit Suche Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Silverfall, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute

Habe vollgendes : habe festgestellt das ich ein 64.bit prozessor besitze, nutze aber nur 32 der 64 -bit . nun meine farge:

Gibt es irgendwo ein kostenlosen uptade für mein windows XP home edition (hab SP2) damit ich 64 bit nutzen kann???

Mein System:

Mainboard: Asus P5N-E SLI

CPU: Intel Dual Core E6300 Mit 2 mal 1,86 GHz

Graka: MSI GeForce 8600 GTS mit 256 MB

Arbeitsspeicher: 2 GB Ram ( 2 mal 1GB) von elexier

Netzteil: Enermax Mit 460 watt

Festpaltte: maxtor mit 160 GB

DVD Brenner: von samsung (WriteMaster)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page