1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von 32 zu 64

Discussion in 'Windows 7' started by flogibergi, Feb 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flogibergi

flogibergi Byte

Wie kann ich von Windows7 Home Premium 32-bit auf Windows7 Home Premium 64-bit umsteigen???:confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Neu installieren.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... vorausgesetzt der Prozessor spielt mit.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kommt auch auf den Ram an,ob es überhaupt sinnvoll ist.

5. luwi6673

luwi6673 ROM

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, zunächst vor allem, um meine 4GB RAM voll nutzen zu können. Denn zur Zeit liegt 1 GB brach.
    Frage: Kann man für die Neuinstallation Windows Easy Transfer nutzen? Eigentlich ist das ja für den Umstieg von XP auf 7 gedacht.

Beste Grüße
    Ludwig

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Setz neu auf mit der 64 bit Version.
    Daten werden eh auf einer anderen Partition sein (wenn nicht gehörts mal gemacht) und 100 Programme wirst nicht zum installieren haben.
    Wieso immer basteln,glaub nicht das man soviel an Zeit gewinnt.

Anhängen an einen fremden Beitrag ist hier eigentlich verboten.

7. nein geht auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page