1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von 32bit vista auf 64bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nicolasg, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nicolasg

nicolasg ROM

hey leute, ich habe auf meinem pc windows vista ultimate 32bit nun möchte ich das 64bit mit einer gebrannten dvd-r draufsetzten.

nun wie ich weiss, kann man nicht einfach so das 64bit draufsetzen, wenn das 32bit läuft und darum muss man ja beim start des pc`s die dvd reinlegen.
    bei mir "surrt" das dvd-laufwerk nur ein wenig und auf dem bildschirm erscheinen verschiedene "texte" und früher oder später startet sich dann das 32bit.

liegt jenes daran das es nicht die orginal dvd ist?
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kauf dir erst mal Original-Software und dann kannst du dich ja wieder melden.

Tschüüüss.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hier gibt es kein Support für nicht rechtmäßig erworbene Software.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page