1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von CD auf PC- möglich oder unmöglich?

Discussion in 'Smalltalk' started by The MaD MaNiAc, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ? Also den Vorgang wieder rückgängig zu machen und die Dateien von der CD auf den PC zu speichern (vielleicht mit irgendeinem Programm)? Oder kann ich sie dann nur noch von der CD direkt abspielen?

Hilfestellungen zum Virus sind auch willkommen! :-)

macht\'s gut, danke für eure Hilfe im Voraus

Th3-MaD-MaNiaC²°°² (Kai Gebel)

2. Mit einer Daten CD funktioniert dieses Rüberziehen? Cool, werd\'s dann ma probieren :-).
    Danke noch

3. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Ja, du musst aber ne Daten CD machen und nur wenn die auch noch nicht verseucht sind.

4. DarQman

DarQman Byte

Du kannst sie ganz einfach im Explorer wieder auf Festplatte kopieren. Einfach markieren und in den gewünschten Ordner ziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page