1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von CD booten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Philipp´, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philipp´

Philipp´ Byte

Hallo,

Auf dem PC den ich habe ist im BIOS ein BIOS Passwort drauf...

Da ich dieses weder zurücksetzen noch knacken kann habe ich folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit dem BIOS auch ohne BIOS Passwort zu sagen dass es von CD booten soll?

Gruss
    Philipp

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum kannst Du es nicht zurücksetzen? manche Systeme (z.B. FS) bieten über "F12" auch ein Bootmenü an ...

3. Philipp´

Philipp´ Byte

Ins Bootemenü komme ich ja !

Nur wie kannich das Passwort zurücksetzen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du ins Bootmenü kommst, wo ist dann das Problem?

um was für ein System handelt es sich denn? normaler PC: Reset per Jumper oder Batterie entfernen -> siehe Handbuch!

5. Philipp´

Philipp´ Byte

Ich brauche aber das Passwort um im Boot Menü umzustellen, dass von CD gebootet werden soll ;)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Guck ins Handbuch nach CMOS-Reset. Damit werden sämtliche Einstellungen und somit auch das Passwort gelöscht.

7. Philipp´

Philipp´ Byte

Ich hab den PC geschenkt gekriegt, habe also auch kein Handbuch!!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du (endlich) mal mit mehr Infos rüber kämst, könnten wir evt. eines herbeizaubern! :rolleyes:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Suche die Batterie und bau sie aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page