1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Cd booten !!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Last_Time, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Last_Time

Last_Time Byte

Hallo

also ich hab letztens ein spiel installiert mit einem (veraltete Version ) Star
    Force kopierschutz .Am nächsten tag i mein pc nicht mehr gestartet also windows fehlermeldung . Ich hab mir eine datei zum booten geholt wo ein update dafür drauf war ,ales auf cd gebrannt. Nun wie boote ich auf diese CD . ICh hab Windows Vista ultimate 64 BIT , MAinboard Asus P5K-E
    q6600 CPU und meine bios version is 0960

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Zum reparieren Deines Windows brauchst Du die original Windows64 CD/DVD. Ich hoffe Du hast Sie oder gar vergessen von einem Komplettsystem die sog. Recovery-CDs erstellt. Wenn zweites, an den Hersteller des Computers wenden, gegen einen Gebühr bekommt man meist die CD/DVD zugesandt.

3. Last_Time

Last_Time Byte

ne ich hab im internet ein bissel geschaut und da ist das problem wo mehrmals mit diesem star force kopierschutz aufgetreten. ich müsst nur wissen wie ich ne cd mach von der ich auch booten kann

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Irgendeine CD wird da sicher nicht helfen, du willst ja etwas ganz bestimmtes machen.

5. Last_Time

Last_Time Byte

ok dan werd ich eben mei ne windows cd rauskramen

6. Last_Time

Last_Time Byte

na super jetzt bootet mein pc nicht auf die windows cd

kann mir jemand helfen :bitte::bitte::bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page