1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von DDR2 Ram zu DDR Ram

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by julianr, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julianr

julianr Byte

Ich habe eine PC in den nur DDR Ram passen....
    Und ich habe einen zweiten in den passen DDR2 Ram konnte ich in diesen PC auch DDR Ram Module einsetzen??

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau dir einfach mal die Steckplätze und die Rams an, dann siehst du, dass die nicht zueinander passen.

3. julianr

julianr Byte

Danke, für die Antwort, ich habe noch eine weitere Frage woran erkenne ich wie viel Ram ich stecken kann??

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ins Handbuch vom Mainboard schauen.

5. julianr

julianr Byte

Und bei Everest ultimate??

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Per Software kann man in der Regel keine 100%-ige Gewissheit haben, die Programme sind oft ungenau, da nach der Entwicklung neue Revisionen von Boards auf den Markt kommen und die Erkennung selbst auch nicht immer hinhaut.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schau ins Handbuch oder auf die Homepage des Mainboard-Herstellers, dort sollten alle nötigen Angaben stehen.

7. julianr

julianr Byte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

denkst Du eigentlich auch mal über eine Frage nach, bevor Du sie stellst? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page