1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von der DVD auf den PC in Dolby Surround

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sendito, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sendito

sendito ROM

Ich muss von einigen meiner DVD's einige einzelne Kapitel für eine Präsentation auf eine DVD bringen. Das sollte in höchster Bildqualität passiern da die DVD für ein Kinosystem vorgsehen ist. Der Sound sollte in Dolby Suround sein damit man das Felling auch geniesen kann im Kinosystem. Was für ein Programm kann ich für das benutzen oder wie kann ich dies am Besten bewerkstelligen.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
    Sandro

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Von dir selbst produzierte DVDs?

Oder was...

3. sendito

sendito ROM

Nein sind keine selbstproduzierten DVD's. Es handelt sich um legal erworbene DVD's vom Detailhandel.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kauf-DVDs sind in 99% aller Fälle kopiergeschützt und unterliegen dem Urheberrecht. Du bist daher nicht berechtigt, Kopien anzufertigen oder Teile daraus für eigene Projekte zu verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page