1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von externer festplatte auf stereoanlage?

Discussion in 'Audio' started by lord antony, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiss jemand wie ich meine mp3 Sammlung, auf einer externen Festplatte, mit einfachen Mitteln auf der Stereoanlage abspielen kann? Gibt es Cd-mp3 player mit usb und Display o.ä.?:confused:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es gibt DVD-Player, die über USB externe Speichermedien auslesen können. Ein spärliches Display ist meist dran, aber ohne Fernseher ist die Navigation eher mäßig bis unmöglich.

3. Mablo

Mablo Byte

Hallo
    Wenn du die Musik auf einen MP3 Player überspielt hast, kannst du einen Adapter (Eingang 2 x Cinch auf 3,5 Klinke) anschließen an diene Anlage und die Songs abspielen.

Also einen AUX oder CD Eingang am Verstärker mit 2 x Cinch Kabeln in den Adapter und die 3,5 Klinke in den MP3 Player.

Für weitere Fragen melde dich.

Funktioniert bei mit tadellos.

Gruß Mablo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page