1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

von Film den ton in mp3 aufnehmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by schatzi007, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schatzi007

schatzi007 Byte

Hallo und Sorry vorweg,
    Irgendwo wird diese Frage bestimmt schon mal gestellt worden sein, aber ich find nix passendes.

Ich habe einen film von dem ich einige sekunden Ton in MP3 aufnehmen muss. Dabei handelt es sich um einen Tusch von ner Musikkapelle nach so einer Büttenrede.
    Hab das mal mit dem original recorder von XP probiert. klappt auch. kann das auch mit powerlame in mp3 umwandeln. Allerdings hör ich das ganze dann nur sehr leise.

Brauch das dringend. Mit welchem Programm geht das am besten sollte aber freeware sein.

2. ViP@r

ViP@r Byte

Mit der 6er Version von Nero mit dem Programm Waveeditor ging dat, mit neueren Versionen aber nicht. Da muss man einfach die Datei öffnen.

Gruß

Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page