1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von gtx 560 auf 570?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bennybest, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bennybest

bennybest Byte

Hallo,

Benutze derzeit die MSI N560 GTX-TI Twin-Frozr II OC Edition

jedoch habe ich dauerhaft das problem querbalken im bild zu haben, ob vsync on/off immer selbe problem, an 4 verschiedenen monitoren mein pc angeschlossen immer das selbe... nun denke ich kann es nur an der graka liegen???

deshalb wollte ich meine gtx560 evntl in ebay setzen auch wenn mein pc inkl. graka erst seit 2 monaten habe, so hat sich meine investition die ich geleistet habe leider nicht gelohnt. Habe mit damals hier diesen pc zusammen stellen lassen:

Cooler Master Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
    33,00 €
    Enermax T.B.Silence 12x12cm
    5,59 €
    Super-Flower SF450P14XE Golden Green Pro 80plus gold
    62,85 €
    ASUS M5A78L/USB3, Sockel AM3+, ATX
    63,28 €
    AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    92,35 €
    Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
    14,16 €
    Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    33,59 €
    Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
    18,89 €
    4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
    27,53 €
    MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
    197,55 €

im grunde alles für Battlefield 3 !

ich hab die beta instaliert gezockt.. selbe problem kein ruckeln läuft perfekt, aber immer diese balken bei nahezu jeder bewegung... kann das noch an was anderem liegen ausser der graka, oder soll ich mir eine neue kaufen?

lieben dank
    bennybest

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du wirst doch noch Garantie drauf haben. Schick die Karte ein und lass sie reparieren. Das kann schon sein, dass sie defekt ist.

3. bennybest

bennybest Byte

dann kann ich garnicht zocken.. das dauert ewig

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na probier mal die Onboardgrakka vorübergehend,BF3 wirds mit der aber nicht spielen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Laut den anderen Threads gibt es das Problem mit den Streifen schon seit über einem Monat. So dringend kann es dann nicht sein.

6. bennybest

bennybest Byte

das problem gibts auch schon länger aber es war hauptsächlich nur bei BF2 jetzt hab ich mir die beta vom 3er gesaugt un hab gehofft vllt isses da nicht... isses aber genauso... deswegen muss ich jetzt irgendwas machen.... un ich hab auch hilfe gehofft un nich so nen klugerscheisser beitrag!!

7. Boss im Block

Mit dem aggressiven Tonfall bekommst du sicher keine Hilfe ...

8. bennybest

bennybest Byte

ja dann eben nicht. ich bekomm immer nur so dumme antworten hier, ich hab hier nur gehofft etwas hilfe zu finden von leuten die mehr ahnung als ich haben, aber gibt doch in jedem forum welche die nur blödes zeug schreiben, statt garnix zu schreiben wenn man nicht helfen kann/will

9. Boss im Block

Du hast 2 sehr gute Tipps bekommen. Etwas anderes wird man dir nicht raten können.

10. deoroller

Der TO hat wohl Frust. :PatPat:

11. bennybest

bennybest Byte

ich hab auch frust.. weill ich viel geld für nen pc ausgegeben habe den ich mir mit eurer hilfe zusammengestellt habe, von meinem gesparten geld, un ja dann ist es sehr sehr bitter wenn irgendwas nicht funktioniert weil ansonsten geht das teil gut ab... nur eben dieser fehler...

12. Boss im Block

Niemand kann etwas dafür, wenn ein Produkt defekt geht. Das kann immer mal passieren - auch wenn das Produkt noch neu ist.

13. deoroller

Gerade, wenn man kein Geld verschenken will, muss man die Garantie in Anspruch nehmen. Rufe doch mal beim Händler an. Vielleicht schickt er direkt eine Ersatzkarte, wenn er deine erhalten hat.

14. bennybest

bennybest Byte

ich habe jetzt mal eine email geschickt... mit den produktdaten usw. und habe den fehler beschrieben, mal schauen was zurück kommt, hab mit das alles hauptsächlich für battlefield 3 gekauft, da werd ich alles versuchen das ich das auch hinbekomme...

15. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Bei den ganzen Threads über BF3 und Grakafehler, glaube ich eher an ein schlampig programiertes Spiel. Ich denke die Probleme werden sich mit den Patchs, bzw. mit der finalen Version von alleine geben.

16. bennybest

bennybest Byte

wieso ist das dann bei allen spielen? bei starcraft halt bissl weniger, weil ich da auch nicht so schnelle bewegungen mache..

und ich habe auch schon den neusten grakatreiber drauf der extra für bf3 ist, wird eher noch schlimmer statt besser

17. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Na dann fang die GTX mal raus und zocke ein Game das die Onboardgrakka auch schafft wo der Fehler vorkam wenn er da nicht ist hast Gewissheit das es an der Grakka liegt (eine Macke des netzteiles darf man auch nie außer Acht lassen,auch wenns ein gutes Markennetzteil ist).

18. bennybest

bennybest Byte

ok werd morgen mal onboard versuchen... danke bis hier her !!!!!

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wurde denn im BIOS die Onboardgrafik ordnungsgemäß deaktiviert, also erkannt das da eine andere drin steckt?
    Notfalls selbst nachschauen und deaktivieren.

Gruß kingjon

20. bennybest

bennybest Byte

ehrlich gesagt keine ahnung... im bios noch nie was gemacht... kenn mich da 0,0 aus !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page