1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Linux auf Windows 7 umsteigen, wie???

Discussion in 'Windows 7' started by niamikh, Jun 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niamikh

niamikh ROM

Hey, ich hab ein Notebook von Acer (TravelMate P253-E) bei Redcoon.de bestellt.
    Als ich es anmachte stand da irgendwas von Linux Linpus. Also ich hab im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich nicht wusste was das war. Wie in diesem Youtube Vidoe sieht das auch bei mir aus. http://www.youtube.com/watch?v=9g9OVJGKLlk
    Und ich wollte Fragen: Reicht das aus wenn ich einfach eine CD mit Windows 7 einlege? Also so das ich einen gaaaaaanz normales Windows 7 Notebook habe.. :nixwissen:

Achja und falls das nicht geht, hab ich gehört muss mann Ubuntu irgendwie runterladen und auf einen USB Stick packen und dann hab ich Ubuntu.. Kann ich dann von Ubuntu auf Windows 7 umsteigen?
    Falls ja wie?

P.s sorry falls das eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich nicht wirklich aus mit Computern deswegen frag ich ja..

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Windows 7!

Warum legst du nicht einfach eine Windows-DVD ein und schaust was passiert?

Gruß kingjon

3. niamikh

niamikh ROM

Hab leider noch keine gekauft..
    Wäre ja umsonst wenn ich eine kaufen würde und dann trotzdem nichts passiert. :rolleyes:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde erstmal gucken, ob ALLE nötigen Treiber für das Gerät beim Hersteller für Windows7 zu bekommen sind.
    Wenn nicht, lieber zurück damit und gleich ein Gerät mit Win7 holen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page