1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von mehreren MiniDVD´s eine ganze DVD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by New101, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. New101

New101 ROM

Also es geht um folgendes. Mein Bruder war letzens im Urlaub und hat viel mit seiner DV-Cam von Sony aufgenommen und mich beauftragt das alles auf eine DVD-Player abspielbare DVD (oder 2 oder 3) zu brennen. Ich hab die ganzen Video TS ordener von jeder MiniDVD auf mein Computer kopiert und konnte sie auch mit PowerDVD abspielen.
    Jetzt hab ich versucht die .vob datein in Magix Video Deluxe reingetan, und die Wiedergabe stottert voll. Nun nun dachte ich mir, brennste es einfach vllt gehts ja dann. nÖÖtt Fehlanzeige... irgentein Fehler beim Mixdown oderso.
    Auch im NeroVission Express 2 hab ichs versucht und alle plugins von
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/33044.asp sind auch schon drin...
    aber Ton fehlt. Ich sitz hier schon seit 3 Tagen und les mich durch Foren durch aber irgentwie klappt alles nicht.
    Könnt ihr mir vllt Helfen....? Danke im Vorraus.:(

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier findest Du alles notwendige.

3. New101

New101 ROM

Danke Sele... die Seite hat mir erstmal etwas weitergeholfen. Hab jetzt die ganzen Vob´s in DVD-lab PRO eingefügt und ein Film erstellt mit Menü und so weiter. Aber beim Kombilieren kommt immer Folgende Fehlermeldung:[​IMG]

Ich werde daraus echt nicht schlau. Vor allem kommt diese Fehlermeldung erst bei Titel 2, bei Titel 1 klappt das Kombilieren.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze ProjectX, um die Quelldateien zu Demultiplexen; irgendetwas stimmt mit den Quelldateien nicht, und ProjectX kann das vielleicht ausmerzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page