1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Von Mozilla Mail nach Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by amadeus9292, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,

da es vom Mozilla Mail keine Updates mehr gibt, will ich wieder zu Outlook zurückkehren.
    Wie bekomme ich meine Mails und die Adressen ins Outlook??

Danke für die Antworten

Stefan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Diesen würde ich bei der angedeuteten Vorgeschichte aus dem Eröffnungsbeitrag nicht nur für sinnvoller, sondern auch für unproblematischer halten! Alternativ natürlich SM!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf SM1.0.3 habe ich heute upgedated. Läuft wie geschmiert. :)

Allerdings benutze ich die Installerversion und dann noch das dt. Sprachpaket dazu.

5. Brauer

Brauer Byte

Weil Thunderbird gerne Mails verschwinden lässt?
    Über den Umweg mit Eudora lässt sich der Wechsel problemlos nach Outlook vollziehen.
    Thunderbird bzw. Mozilla will wohl nicht, dass man zu einem anderen Mailprogramm wechselt.

6. pcinfarkt

Thunderbird lässt keine Mails verschwinden! Die Verantwortung dafür übernehmen müssen oftmals andere im System geschaltenen Programme.:)

7. pcinfarkt

Ja, ich hatte wohl den Link zur gezippten Version!

8. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,

hab mir Eudora runtergeladen.
    Es ist leider nur auf Englisch!
    Beim Importieren von meinem Mail-Account ist aber kein Mozilla-Mail anwählbar!!!!

Gruß

Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page